News RSS-Feed

01.10.2016 Stuart Hoare leitet neuen Bereich Capital Advisory bei CR

CR, die europaweit tätige Immobilienberatungs-, Investment- und Assetmanagement-Gesellschaft, stellt Stuart Hoare als Managing Director ein. Hoare wechselt von Citi und leitet den neu geschaffenen Geschäftsbereich Capital Advisory. Der Bereich umfasst die Platzierung von Eigen- und Fremdkapitalfinanzierung sowie entsprechende Beratungsleistungen.

Stuart Hoare ist ein bekannter Experte in der Immobilienfinanzierung. Unter anderem war er 17 Jahre lang als Director in Citis European Real Estate Finance Team tätig und war in dieser Poistion an der Finanzierung zahlreicher Großtransaktionen in Europa beteiligt.

Der neue Geschäftsbereich baut auf die Expertise der Gesellschaft in der Immobilienwirtschaft sowie im Kreditgeschäft und setzt auf die Leistungsfähigkeit von CRs Infrastruktur, die in acht Ländern in Europa verankert ist. Der Capital-Advisory-Service deckt Darlehensvermittlung, Immobilienfinanzierung und Kreditsyndizierung auf den wichtigsten Märkten Europas ab.

Im Fokus von Capital Advisory stehen die Refinanzierung und Rekapitalisierung bestehender Transaktionen sowie die Beschaffung von Eigen- und Fremdkapital für Neutransaktionen. Der Bereich deckt das gesamte Spektrum von Kapitalgebern ab, von Privatanlegern bis hin zu großen Finanzinstituten, und bietet Kreditgebern Unterstützung beim syndizierten Kreditgeschäft an. Der Geschäftsbereich betreut Transaktionen ab einer Größenordnung von fünf Millionen Euro, die von der Hypothekenfinanzierung über Multi-Tranche-Emissionen bis hin zu Eigenkapitalbeteiligungen gehen.

„Wir arbeiten mit Stuart Hoare seit vielen Jahren zusammen. Jetzt freuen wir uns, ihn in unserem Team willkommen heißen zu können. Mit dem Launch des neuen Geschäftsbereichs haben wir das Leistungsangebot für unsere Kunden noch breiter gefächert. Hier werden wir von Stuart Hoares Erfahrung und Führungskompetenz profitieren“, sagt Claudius Meyer, Managing Director und Gründungsgesellschafter von CR Investment Management.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!