News RSS-Feed

10.10.2016 Alon Lurie ist neuer Unternehmensjurist bei 12.18.

Alon Lurie verantwortet seit dem 1. Oktober 2016 die Rechtsgeschäfte der 12.18. Investment Management GmbH. In seiner Funktion als Syndikusanwalt (Legal Counsel) berichtet er an die Geschäftsführenden Gesellschafter von 12.18. Investment Management, Jörg Lindner und Kai Richter. Zu seinem Aufgabenbereich zählt die rechtliche Begleitung aller Projekte und Investitionsvorhaben, etwa Vertragsgestaltung und Vertragsverhandlung.

Zuletzt war der Jurist als Aufsichtsratsmitglied und Legal Counsel für die Meliá Hotels International S.A. tätig. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn absolvierte Lurie unter anderem bei der MBTech Group sowie der Unternehmensberatung Araia (ehemals MASAI). An seiner neuen Aufgabe reizt ihn insbesondere die Vielfalt der verschiedenen Immobilienprojekte: „Das Motto ‚Anders. Aus Prinzip.’ setzt 12.18. Management konsequent um. Mich fasziniert die positive Einstellung, mit aller Kraft herausragende und einzigartige Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich, hierzu künftig meinen Beitrag leisten zu können.“, erklärt Lurie.

„Mit seiner langjährigen internationalen Berufserfahrung, insbesondere in der Tourismusbranche, ist Alon Lurie die ideale Besetzung des Syndikusanwalts von 12.18. Investment Management.“, so Kai Richter. „Wir heißen Herrn Lurie herzlich willkommen und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.“

Mit der Einstellung von Alon Lurie bestätigt 12.18. Investment Management das kontinuierliche Wachstum der vergangenen Monate. Seit dem 1. Oktober 2016 ist das Düsseldorfer Unternehmen zudem neuer Eigentümer des Ferienresorts „Weiße Wiek“ im Ostseebad Boltenhagen, bestehend aus zwei Hotels und einem 5-Sterne-Yachthafen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!