News RSS-Feed

04.11.2016 Dr. Dirk Lammerskötter ist weiterer Vorstand der AVW Immobilien AG

Der Aufsichtsrat der AVW Immobilien AG hat Herrn Dr. Dirk Lammerskötter mit Wirkung zum 01. November 2016 zum weiteren Vorstandsmitglied unseres Hauses bestellt. Dr. Lammerskötter war zuletzt über viele Jahre als Bereichsleiter im Konzern der HSH Nordbank in Hamburg tätig und dort u.a. verantwortlich für ausländische Immobilienkredite. Zuvor arbeitete er für das Haus Angermann in Hamburg und die Unternehmensberatung McKinsey. Zudem war Herr Dr. Lammerskötter mit mehreren Unternehmungen im Internet-/E-Commerce-Umfeld aktiv.

Dr. Lammerskötter ergänzt künftig neben Herrn Edward Martens den Vorstand, und tritt die Nachfolge von Herrn Willy Koch an, der zum 01. Oktober 2016 den Schritt in die Selbständigkeit gemacht hat.

Dr. Lammerskötter zeichnet für die Leistungsbereiche Strategie, Risikomanagement, Finanzierung, Personal, Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Der Aufsichtsrat ist überzeugt, mit Herrn Dr. Lammerskötter einen weiteren wesentlichen Baustein für die AVW Immobilien AG gewonnen zu haben, um den eingeschlagenen Weg der Gesellschaft weiterhin erfolgreich fortzusetzen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!