News RSS-Feed

14.11.2016 Capital Bay holt sich Ralph Ziegler an Bord

Die Berliner Capital Bay GmbH vermeldet einen weiteren Neuzugang: Ralph Ziegler ist seit dem 1. November 2016 Geschäftsführer der Capital Bay Transaction Management GmbH. In dieser Position verantwortet er den gesamten Immobilienankauf der Unternehmensgruppe. Ziegler kommt von der Deutschen Wohnen AG; dort war er als Managing Director Asset Management für den An- und Verkauf großer Wohnportfolios zuständig und realisierte als verantwortlicher Deal-Manager innerhalb von vier Jahren ein Transaktionsvolumen von rund 2,5 Milliarden Euro.

„Ralph Ziegler zeichnet sich durch seine hervorragende Expertise im wohnungswirtschaftlichen Bereich und seine Erfahrung auf der Investorenseite aus“, erklärt George Salden, CEO und Gründer von Capital Bay.

Ziegler verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Vor seiner Tätigkeit bei der Deutsche Wohnen leitete der Diplom-Volkswirt und Immobilienökonom das Business Development bei der HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH und entwickelte dort Beteiligungslösungen für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren, deren Umsetzung Ziegler erfolgreich begleitete.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!