News RSS-Feed

15.11.2016 Agnieszka Olszewski ist Head of Customer Acquisition bei realbest

Aufgrund des starken Umsatzwachstums, mit einer Verdreifachung der Provisionsumsätze seit Jahresbeginn, baut realbest die Akquise weiter aus. Ab sofort verstärkt Agnieszka Olszewski als Head of Customer Acquisition Deutschlands erste Online-Verkaufsplattform für Wohnimmobilien – realbest.de.

In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an Mathias Baumeister, Gründer und Geschäftsführer der realbest Germany GmbH. Die 31-Jährige verantwortet die Akquise-Teams Privatverkäufer-Management, Makler-Management sowie das Vermittler-Management. „Mein Ziel ist es, die Akquise-Teams für das weitere Unternehmenswachstum optimal aufzustellen. Dazu zählt die Schaffung entsprechender interner Strukturen, das Verschlanken bestehender Prozesse sowie die Sicherstellung eines professionellen Außenauftritts des Unternehmens“, sagt Agnieszka Olszewski. Die gelernte Immobilienfachwirtin kommt von Dahler & Company Berlin, wo sie als Leiterin der Bauträgerbetreuung und Neubauprojektvermarktung tätig war und den Geschäftsbereich Neubauprojekte erfolgreich aufgebaut hat. Zuvor war Agnieszka Olszewski mehrere Jahre bei der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH als Projektleiterin für das Produktmanagement und das Marketing verantwortlich sowie später als Abteilungsleiterin für das Produktmanagement.

„Wir heißen Agnieszka Olszewski herzlich willkommen. Als Head of Customer Acquisition unterstützt sie unsere Teams dabei, die Erfolgspotenziale von realbest voll auszuschöpfen und unsere Performance bei der Kunden-Akquise in 2017 auf das nächste Level zu heben“, sagt Mathias Baumeister.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!