News RSS-Feed

01.12.2016 Ronald Bosch wird neuer Head of Sales Residential bei Allthings

Ronald Bosch ist neuer Head of Sales Residential beim PropTech Unternehmen Allthings. Der 54-Jährige berichtet in seiner Funktion direkt an den Allthings CEO Stefan Zanetti. Neben Dirk Dittrich, der als Head of Business Development die Geschäftsentwicklung mit Hauptfokus auf Gewerbeliegenschaften seit diesem Sommer verantwortet, ist das innerhalb kurzer Zeit schon der zweite Zugang von erfahrenen Vertriebsspezialisten für das deutsch-schweizerische Technologieunternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ronald Bosch einen ausgewiesenen Spezialisten aus der Wohnungswirtschaft für unser Team gewinnen konnten. Er wird den Wachstumskurs des Unternehmens speziell in diesem Segment weiter vorantreiben. Darüber hinaus wird er unsere Kontakte zu Verbänden und Dienstleistungspartnern intensivieren“, so Stefan Zanetti, CEO von Allthings.

Ronald Bosch wechselt von smmove zu Allthings. Bei smmove verantwortete er unter anderem die Akquise und Betreuung von Key Accounts und entwickelte alle Verkaufskonzepte. Zuvor war der zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung sieben Jahre beim Immobilienportal immobilienscout24 als Vertriebsleiter für die Wohnungswirtschaft tätig. Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sammelte er bereits durch seine Selbstständigkeit als Makler in den Jahren 2003 bis 2007.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!