News RSS-Feed

14.12.2016 BNP Paribas Real Estate erweitert Corporate Services Team

Der Bereich Corporate Services von BNP Paribas Real Estate hat Verstärkung bekommen: Seit dem 1. Dezember unterstützt Kristian Barthels (37) als Director Corporate Services das nationale Team. Mit seiner neuen Tätigkeit bei BNP Paribas Real Estate kehrt Kristian Barthels zu seiner ersten Wirkungsstätte in der Immobilienbranche zurück. Vor gut 15 Jahren startete der Immobilienökonom (IREBS) und Chartered Surveyor (MRICS) seine Karriere als Auszubildender bei Müller International Immobilien (heute BNP Paribas Real Estate) und war dort im Anschluss vier Jahre lang tätig, bevor er von 2006 bis 2011 im Vermietungsmanagement der HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH beschäftigt war. Direkt vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate arbeitete Kristian Barthels fünf Jahre als Associate Director im Bereich Corporate Occupier Services bei Savills.

Die Hauptaufgabe der Corporate-Services-Abteilung ist es, sowohl einen ganzheitlichen Kundenservice im Immobilienbereich zu koordinieren als auch Synergien mit weiteren Dienstleistungen der gesamten BNP Paribas Gruppe zu nutzen. Das Team bietet nationalen und internationalen Großkunden mit komplexen Herausforderungen maßgeschneiderte Unterstützung und Begleitung in sämtlichen immobilienrelevanten Belangen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!