News RSS-Feed

27.12.2016 DLA Piper gewinnt zwei hochkarätige Anwälte für Real Estate

DLA Piper hat mit Lars Reubekeul (40) und Dr. Florian Biesalski (37) zwei hochkarätige Anwälte für den Bereich Real Estate an den Standorten Frankfurt und München gewonnen. Die beiden neuen Partner kommen von King & Wood Mallesons und werden gemeinsam mit ihren Teams, insgesamt fünf weiteren Anwälten, im Januar bei DLA Piper ihre Tätigkeit aufnehmen.

Lars Reubekeul war bei King & Wood Mallesons zuletzt Head of Real Estate Germany. Er betreut regelmäßig nationale und grenzüberschreitende Immobilientransaktionen einschließlich deren Finanzierung. Er verfügt über weitreichende Erfahrung in allen immobilienrechtlichen Bereichen und besitzt Marktkenntnisse in allen Immobilienanlageklassen. Hier berät er institutionelle Anleger, Fonds, Asset Management-Plattformen und Family Offices.

Dr. Florian Biesalski ist insbesondere auf die Begleitung von Mandanten aus dem Bereich Hospitality & Leisure spezialisiert und genießt dort sowohl auf Investoren- als auch auf Betreiberseite einen hervorragenden Ruf. Zudem berät er regelmäßig bei Cross Border Real Estate Transaktionen mit asiatischem Bezug.

„DLA Piper setzt mit den Zugängen von Lars Reubekeul und Dr. Florian Biesalski den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter konsequent fort. Sie sind eine signifikante Verstärkung für unsere deutsche Praxis und die Standorte Frankfurt und München. Mit ihnen werden wir unsere bereits vorhandene Expertise im Bereich Real Estate noch einmal deutlich verbessern. Wir heißen Lars Reubekeul und Dr. Florian Biesalski bei DLA Piper herzlich willkommen", so Dr. Benjamin Parameswaran und Dr. Konrad Rohde, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland.

Lars Reubekeul und Dr. Florian Biesalski ergänzen: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen in Deutschland und weltweit. DLA Piper bietet für uns mit seinem internationalen Netzwerk und einer der weltweiten größten Real Estate-Praxen eine hervorragende Plattform. Zudem sehen wir hervorragende Synergien zum sehr etablierten Kredit- und Akquisitionsfinanzierungs-Team bei DLA Piper in Deutschland."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!