News RSS-Feed

02.01.2017 DIM Deutsche Immobilien Management beruft einen weiteren Vorstand

Fotocredit: Klaus Krägel
Die DIM Holding AG hat zum 1. Januar 2017 Klaus Krägel (56) zum weiteren Vorstand berufen. Damit erweitert das Unternehmen seinen Vorstand neben Wolfgang Loeper um einen weiteren Immobilienspezialisten. Bis zum 31. Dezember 2016 verantwortete Klaus Krägel als Managing Director bei Goldman Sachs die Deutsche Real Estate Plattform. Davor war er Vorstand der Deutsche Real Estate AG, Geschäftsführer bei Jones Lang LaSalle und Mitglied des Deutschen Management Boards.

Herr Krägel wird bei der DIM-Gruppe zukünftig insbesondere für die Bereiche Akquisitionen und Kundenbetreuung zuständig sein. „Ich freue mich, dass wir mit der Berufung von Herrn Krägel einen deutschlandweit anerkannten Experten gewinnen konnten und damit den Bereich Gewerbeimmobilien und Akquisitionen weiter verstärken“, so Wolfgang Loeper, Vorstand der DIM.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!