News RSS-Feed

03.01.2017 Hendrik Kadelbach neuer Team Leader Office Investment bei JLL Berlin

Hendrik Kadelbach, 34, wurde mit Wirkung zum 01. Januar 2017 zum neuen Team Leader Office Investment JLL Berlin berufen. Der Immobilienökonom (EBS Oestrich-Winkel und London) ist seit 2010 im Investmentbereich des Hauptstadtbüros tätig und wird dort ein sechsköpfiges Team führen. Kadelbach wird Nachfolger von Alexander Kropf, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Marcus Lütgering, Head of Office Investment JLL Germany: „Hendrik Kadelbach hat ein gutes Gespür für den Markt und unternehmerische Fortune. Im abgelaufenen Jahr zeichnete er für den Verkauf des 90.000 m² umfassenden Bürokomplexes ‚An den Treptowers 3‘ verantwortlich, die mit 230 Mio. Euro in 2016 größte Einzeltransaktion auf dem Berliner Büromarkt und auch eine der größten Investments in der Hauptstadt überhaupt im vergangenen Jahr.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!