News RSS-Feed

04.01.2017 iFunded.de startet 2017 mit Dr. Peter Lesniczak als neuem CSO

Bild: bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V.
Dr. Peter Lesniczak (42) ist neuer Chief Sales Officer (CSO) iFunded.de und verantwortet in dieser Funktion den Vertrieb der Anlageangebote der Immobilien-Crowdfunding-Plattform. Zudem fungiert er künftig als Co-Geschäftsführer neben Unternehmensgründer Michael Stephan. „Wir setzen die Professionalisierung unserer Unternehmensstruktur konsequent weiter fort“, sagt Stephan. „Wir freuen uns, mit Dr. Lesniczak einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, dessen langjährige Vertriebserfahrung von Sachwertinvestments für private und institutionelle Investoren unser Anforderungsprofil genau erfüllt.“

Vor seinem Einstieg bei iFunded.de leitete Dr. Lesniczak als Geschäftsführer bei der Dr. Peters GmbH Emissionshaus KG die Bereiche Vertrieb und Marketing. Während seiner siebenjährigen Tätigkeit für das Emissionshaus war er an der Platzierung von 19 Publikumsfonds mit einem Gesamtvolumen von rund einer Milliarde Euro beteiligt. Zuvor war Lesniczak unter anderem für die Deutsche Bank, die Commerzbank, die Citibank und MLP tätig.

Seit Februar 2015 ist Dr. Lesniczak Vorstandsmitglied des bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!