News RSS-Feed

06.01.2017 RVI erweitert Geschäftsführung mit Edina Szabó

Edina Szabó und Carsten Buschmann
Zum 1. Januar 2017 hat das Immobilienunternehmen RVI GmbH mit Sitz in Saarbrücken seine Geschäftsführung erweitert. Edina Szabó übernimmt als Geschäftsführerin die kaufmännische Leitung der Gesellschaft und unterstützt den zuletzt alleinigen Geschäftsführer Carsten Buschmann, der seit 2014 Sprecher der Unternehmensgruppe ist.

Umfangreiche Erfahrung in kaufmännischen Themen

Edina Szabó ist Diplom-Kauffrau, sie studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Rechnungswesen/Unternehmensführung und hat anschließend einen Master of Sciences in Wirtschaftspsychologie abgeschlossen. Vor ihrem Eintritt in die RVI GmbH arbeitete Frau Szabó mehrere Jahre als kaufmännische Leiterin und Prokuristin bei der pfm medical mepro GmbH und bei der Famis GmbH. Sie hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Controlling, Personal, Einkauf, IT, Recht und Rechnungswesen. Vorherige berufliche Stationen waren die Villeroy & Boch AG und die Metro Group Real Estate Management GmbH.

Vorfreude auf neue Herausforderung

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf meine neuen Kollegen. RVI ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer sehr positiven Entwicklung und neuen Impulsen in den letzten Jahren. Das hat zu meiner Entscheidung beigetragen, hier die Herausforderung anzutreten und die Verantwortung für die kaufmännischen Tätigkeiten zu übernehmen", so Edina Szabó über ihre neue Position.

"Mit Edina Szabó haben wir eine herausragende Expertin für die RVI gewonnen, auf deren Kenntnisse wir vertrauen und von deren Erfahrungen wir profitieren werden. Wir möchten unsere positive Entwicklung fortsetzen und haben umfangreiche und spannende Projekte vor uns. Umso mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Frau Szabó viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben", so Carsten Buschmann, Sprecher der Geschäftsführung der RVI.

Die RVI realisiert aktuell unter anderem das Wohn- und Geschäftsquartier "Lok.West" in der Neuen Weststadt in Esslingen am Neckar mit über 500 Wohneinheiten. RVI verantwortet außerdem u. a. das "Philox" und "Epsilon" in Darmstadt sowie die Objekte "La Maison Claire" und "Le Quartier Parigot" im Frankfurter Europaviertel.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!