News RSS-Feed

18.01.2017 Robert Beer wird Managing Director Schweiz/Österreich bei Allthings

Das Proptech Unternehmen Allthings verstärkt das Management mit Robert Beer, der per 1. Februar die Position des Managing Directors Schweiz & Österreich übernimmt. Robert Beer wird die Länderorganisationen führen und die Unternehmensentwicklung sowie den Vertrieb in den beiden Ländern verantworten.
Stefan Zanetti, CEO von Allthings: „Mit Robert Beer stösst ein weiterer gestandener und langjährig erfolgreicher Fachmann als Mitglied des Managementteams und als Miteigentümer zu uns. Er wird neben der Länderverantwortung auch wesentlich unsere länderübergreifenden digitalen Kommunikations- und Networkingaktivitäten mitgestalten“.

Robert Beer bringt über fünfzehn Jahre Erfahrung beim erfolgreichen Marktaufbau von digitalen Plattformen mit und leitete fünf Jahre das Business Netzwerk Xing in der Schweiz und Österreich. Davor war er in leitenden Funktionen am Marktaufbau eines globalen Reservationssystems und einer B2B-Suchmaschine beteiligt. Er verfügt über einen EMBA von Strathclyde Business School (UK) und weitere Abschlüsse der HSG und der HWZ.

„Mir sind nur ganz wenige Unternehmen bekannt, die gleichzeitig die Kundenerfahrung, operative Prozesse und neue Geschäftsmodelle digitalisieren. Allthings macht das sehr konsequent, und dies erst noch in einer Branche mit grossem Digitalisierungspotenzial. Ich freue mich darauf, das schnelle Wachstum von Allthings in den wichtigen Märkten Schweiz und Österreich weiter voranzutreiben und die Länderorganisationen auszubauen“ so der 48-jährige Schweizer.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!