News RSS-Feed

23.01.2017 Oelze wird Gesellschafter der TAS-Projektentwicklung in Hamburg

Die Hamburger TAS-Unternehmensgruppe ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Führungsteam. Zum 1. Februar tritt Stephan Oelze als geschäftsführender Gesellschafter in die TAS-Projektentwicklung GmbH ein. Er kommt von der IWB Ingenieurgesellschaft und war bislang als Projektsteuerer für die TAS-Projekte tätig und verbunden. Gleichzeitig wechselt Peter Schwarz, bislang Geschäftsführer der TAS Projektentwicklung, in die Geschäftsführung der TAS-Unternehmensgruppe. Die TAS entwickelt in Hamburg, Köln und Berlin zahlreiche Immobilienprojekte.

Mit Stephan Oelze tritt ein ausgewiesener Immobilienfachmann als geschäftsführender Gesellschafter in die TAS Projektentwicklung ein. Stephan Oelze war bislang als Prokurist für das Unternehmen IWB Ingenieurgesellschaft tätig. Er wird künftig alle TAS-Projekte, wie die Quartiersentwicklung in Köln-Ehrenfeld und das Wohnungsbauprojekt in Berlin-Oranienburg, mit seinem Team verantworten. Weiter wird er die Leistungen der TAS-Projektentwicklung auch als Dienstleistung am Markt platzieren.

Aus der Geschäftsführung der TAS Projektentwicklung GmbH wechselt Peter Schwarz in die Geschäftsführung der TAS Grundbesitz GmbH und ist damit verantwortlich für alle Bestandsprojekte und Bestandsimmobilien. Die TAS-Unternehmensgruppe wächst kontinuierlich: Im Januar 2015 beschäftigte das Unternehmen zwölf Mitarbeiter, zum 1. Januar 2017 werden 22 Mitarbeiter für die Hamburger Immobilienentwickler arbeiten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!