News RSS-Feed

25.01.2017 Gutscher wird Geschäftsführer bei msm meyer schmitz-morkramer

Gregor Gutscher ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei msm meyer schmitz-morkramer. Er verantwortet die Bereiche Akquise und Human Resources. Gutscher absolvierte sein Architekturstudium an der TU Darmstadt, war 10 Jahre bei KSP Jürgen Engel Architekten, Frankfurt, und dort mit der Leitung Entwurf betraut. Danach war er eineinhalb Jahre bei ATP Architekten in München als Head of Design und wurde im Anschluss drei Jahre in der Büroleitung KSP Jürgen Engel Architekten, München, tätig.

Seit 2014 verstärkt Gregor Gutscher das Team bei msm meyer schmitz-morkramer. Ab Januar 2017 als dritter Geschäftsführer, neben den Bürogründern und geschäftsführenden Gesellschaftern Caspar Schmitz-Morkramer und Holger Meyer. Gregor Gutscher leitet die Bereiche Akquise und Human Resources.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!