News RSS-Feed

26.01.2017 Axel Schulz übernimmt Immobilieneinkauf Deutschland der Real I.S.

Die Real I.S. hat Axel Schulz zum neuen Leiter Investment Management Deutschland bestellt. Er verstärkt damit das Team von Real I.S.-Vorstand Jochen Schenk, der neben der Eigenkapitalplatzierung an private und institutionelle Anleger seit dem 1. Januar 2017 auch den gesamten Immobilieneinkauf im In- und Ausland verantwortet.

Herr Schulz verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Immobilieninvestmentbranche und verantwortete zuletzt als Director und Prokurist das Investment Management der TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für den deutschen Markt. Zuvor war er im Bereich Transaktionsmanagement für die IVG Asset Management GmbH und METRO PROPERTIES Holding GmbH sowie für die Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft mbH tätig. Axel Schulz ist "Real Estate Investment Advisor (EBS)" und Diplom-Kaufmann.

"Mit Axel Schulz übernimmt ein erfahrener Transaktions- und Immobilienexperte die Leitung des Einkaufs in unserem Kernmarkt Deutschland. Der Auslandseinkauf wird wie bisher von Christoph Wendl geleitet. Somit ist die Real I.S. bestens aufgestellt um Investmentchancen sowohl in Deutschland als auch in Westeuropa, Australien und Nordamerika zu prüfen", sagt Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S. Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr ein Transaktionsvolumen von über 1 Mrd. Euro umgesetzt und plant ein vergleichbares Volumen für das Jahr 2017.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!