News RSS-Feed

01.02.2017 Wesner ist Head of Acquisitions - Separate Accounts bei LaSalle

Andreas Wesner (42) wird mit sofortiger Wirkung in der neu geschaffenen Rolle „Head of Acquisitions - Separate Accounts“ das Akquisitionsteam von LaSalle Investment Management verstärken. Torsten Bischoff wird weiterhin als „Head of Acquisitions – Funds“ den Ankauf für die von LaSalle betreuten Fonds verantworten.

Andreas Wesner kommt von den AXA Investment Managers. Dort hatte er die Position des „Head of Transactions Germany & Austria“ inne. Davor war Andreas Wesner bei The Carlyle Group und Merrill Lynch in der Akquisition tätig.
Claus Thomas, Head of LaSalle Germany, kommentiert: „Andreas Wesner bringt eine langjährige Erfahrung insbesondere im Bereich Akquisition mit. Er wird uns helfen, unsere Geschäfte in Deutschland dynamisch weiter voranzubringen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!