News RSS-Feed

01.02.2017 Private-Equity-Partner Dr. Jan Schinköth wechselt zu Sidley in München

Dr. Jan Schinköth wird Partner im Bereich Private Equity der internationalen Anwaltskanzlei Sidley Austin LLP. Zuvor war Dr. Jan Schinköth als Partner bei DLA Piper tätig. Seine umfangreiche Erfahrung bei der Beratung von Private-Equity-Investoren und deren Portfoliounternehmen bei grenzüberschreitenden Transaktionen stärkt Sidleys stetig wachsendes Angebot für Private-Equity-Mandanten.

„Jan ist eine große Bereicherung für unser profiliertes Team von Private-Equity-Anwälten in Europa, USA und Asien. Wir heißen ihn herzlich willkommen“, so Erik Dahl, Co-Leiter von Sidleys globaler Private-Equity-Praxis. „Durch seine umfassenden Rechts- und Marktkenntnisse in Deutschland kann er sich unmittelbar einbringen und Mehrwert schaffen, während wir weiter den Ausbau unseres globalen Private-Equity-Angebots vorantreiben".

Mit 1.900 Rechtsanwälten an 20 Standorten weltweit zählt Sidley zu den führenden Rechtsberatern in sämtlichen Wirtschaftszweigen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!