News RSS-Feed

01.02.2017 Gerald Grüll leitet Asset Management Retail Europe der IMMOFINANZ

Gerald Grüll (46) hat in der IMMOFINANZ die Position des Head of Asset Management Retail Europe übernommen. In dieser Funktion zeichnet er für das europäische Einzelhandelsportfolio der IMMOFINANZ verantwortlich.
„Wir freuen uns, mit Gerald Grüll einen erfahrenen Immobilien- und Einzelhandelsexperten an Board zu haben. Er wird mit seinem Team die weitere Expansion unserer Retail Parks STOP SHOP und unserer Shopping Center VIVO! vorantreiben und die Attraktivität unserer Einzelhandelsflächen für internationale und lokale Mieter weiter optimieren“, sagt Dietmar Reindl, COO der IMMOFINANZ.

Gerald Grüll blickt auf eine rund 17-jährige Berufserfahrung im Immobiliensektor mit Schwerpunkt Retail im Umfeld internationaler Unternehmen zurück. Zuletzt setzte er die grundlegende Neugestaltung, Renovierung und Erweiterung des Donauzentrums in Wien sowie der SCS in Vösendorf für den französischen Immobilienkonzern Unibail-Rodamco erfolgreich um. Der 46-jährige Oberösterreicher hat nach seinem Studium der Raumplanung und -ordnung an der TU-Wien einen Real Estate Master an der Donauuniversität Krems sowie einen Executive Management Lehrgang für internationale Immobilienwirtschaft in Regensburg, Mailand und Paris absolviert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!