News RSS-Feed

02.02.2017 Signature Capital ernennt neue Geschäftsführung für Deutschland

Signature Capital gibt die Ernennung von Arnd A. Leinemann als neuem Geschäftsführer für Deutschland bekannt. Ab dem 1. März 2017 übernimmt er die Geschäftsführung mit Sitz in Berlin.

Leinemann kommt von der REDEVCO Services Deutschland GmbH, einem zur Brenninkmeijer-Konzerngruppe gehörenden Immobilienunternehmen und Schwesterunternehmen von C&A. Bei REDEVCO, deren Geschäftsführung er 2013 übernahm, entwickelte und verwaltete er über einen Zeitraum von 11 Jahren dessen deutsche Immobilienbeteiligungen im Wert von 1,5 Milliarden Euro. Unter seiner Mitwirkung konnte die REDEVCO vier IPD/MCSI-Auszeichnungen erringen, darunter zwei Mal den „Best Performing Fund Germany over 10 years“-Award sowie zwei „Immobilien-Manager“-Awards für ihr Einzelhandels-, Industrie- und Büroportfolio.

Leinemann, der seine Karriere 1994 bei Lidl begann, wo er zahlreiche Führungspositionen in Deutschland, Großbritannien und Irland innehatte, bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich des kommerziellen Immobiliengeschäfts mit zu Signature Capital.

„Signature Capital ist ein überaus dynamisches und erfolgreiches Immobilienunternehmen und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Charakteristisch für das Unternehmen sind eine hohe Professionalität sowie Kollegen und Mitarbeiter, die alle eine Vision für weiteres Wachstum und für die weitere Positionierung von Signature Capital als einem verlässlichen und erfahrenen Geschäftspartner teilen und leben.“ erklärt A. Leinemann. „Signature Caital verfügt über alle Voraussetzungen und die richtigen Mitarbeiter, um das Vertrauen unserer Investoren auf stetige Entwicklung und Kapitalzuwachs zu bestätigen.“ so Leinemann weiter.

„Wir freuen uns sehr, Arnd Leinemann bei Signature Capital begrüßen zu können. Mit ihm haben wir einen ausgewiesenen Immobilienspezialisten mit weitreichender Expertise und Managementerfahrung gewinnen können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm unsere Wachstumspläne in Deutschland und darüber hinaus in den nächsten Jahren umsetzen zu können.“, so Ciaran McNamara, Geschäftsführer der Signature Capital Group.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!