News RSS-Feed

02.02.2017 CADMAN wächst und verstärkt Management Team mit Wolf Ströhlein

CADMAN Real Estate Marketing, die führende Agentur für Real Estate Marketing in Deutschland, plant weiteres Wachstum. Neben dem Ausbau der aktuellen Kundenbeziehungen plant CADMAN für die nächsten Jahre den Aufbau neuer Geschäftsfelder und die Internationalisierung.

Zur Verstärkung des Managementteams tritt daher Wolf Ströhlein zum 01.02.2016 als Director Sales und Mitglied des Management Teams in die Agentur ein.
Der Marketingexperte hat führende internationale und nationale Agenturmarken und Unternehmen beraten, unter anderem auch CADMAN. Davor war er in nationalen und internationalen Führungsfunktionen in Gesellschaften der OMNICOM Gruppe (u.a. BBDO/Stein, PLEON, Interbrand) sowie der WPP tätig. Zuletzt als Leiter des Shopper Marketings bei GREY EMEA (Europe/Middle-East /Africa) sowie als Geschäftsführer der GREY SHOPPER GmbH in Deutschland.

Der geschäftsführende Gesellschafter und Gründer Marc Kömmerling sagt dazu:
„Wir haben in den letzen10 Jahren eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben und den Markt des Real Estate Marketing in Deutschland maßgeblich mitentwickelt. Dazu waren wir immer Pioniere, besonders im Bereich der digitalen Kommunikation. Wir werden weiterhin in unser Wachstum investieren und dazu dieses Jahr Standorte in Berlin und München gründen, sowie unsere digitalen Kompetenzen, bspw. den Bereich Virtual Reality, weiter ausbauen.

Der nächste logische Schritt ist es jetzt, auch Kunden in angrenzenden Geschäftsfeldern sowie auf internationaler Ebene die strategischen und kreativen Leistungen von CADMAN anzubieten. Wir freuen uns daher sehr, mit Wolf Ströhlein einen absoluten Profi im Bereich des Business Development gefunden zu haben.“

Wolf Ströhlein ergänzt: „CADMAN ist ein echter „hidden Champion“ im deutschen Kommunikationsmarkt. Die Wachstumsgeschichte, die Arbeit, die Kollegen und die Referenzen sprechen für sich. In Zeiten hochkompetitiver Umfelder und immer ausdifferenzierteren Märkten ist sowohl tiefes Branchen-Know-How, kreative Kompetenz und besonders auch technologische Exzellenz absolut erfolgskritisch. Bei CADMAN ist das alles vorhanden.

Wir sehen daher auch international hervorragende Wachstumschancen. Ich freue mich sehr darauf, dabei zu sein und mit CADMAN die nächste Wachstumsstufe zu zünden.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!