News RSS-Feed

02.02.2017 Martin Schramm wird ein Fellow der RICS

Der Berufsverband der RICS Deutschland hat Martin Schramm den Titel Fellow der RICS (FRICS) ehrenhalber verliehen. Durch das „Fellowship by Nomination“ ernennt die RICS unter Einhaltung strenger Kriterien herausragende Persönlichkeiten zum Fellow, die einen wesentlichen Beitrag zur Professionalisierung in der Immobilienwirtschaft geleistet haben.

Martin Schramm ist seit 2012 General Representative und Leiter der Zweigniederlassung Deutschland bei der Generali Real Estate S.p.A. und seit mehr als 30 Jahren in Beratungs- und Investmentunternehmen, vor allem aus dem internationalen Versicherungsbereich, tätig.

Martin Eberhardt FRICS, Vorstandsvorsitzender der RICS Deutschland: „Martin Schramm steht seit vielen Jahren für die Professionalisierung der Immobilienwirtschaft in Deutschland. Da er für internationale Häuser tätig ist, waren und sind globale Standards immer wichtig für ihn.“ Michael Englisch MRICS, als Vorstand bei der RICS für das Eminent Programm bis Ende letzten Jahres verantwortlich, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Martin Schramm einen profilierten Vertreter institutioneller Investoren gewinnen konnten; gerade die Anzahl von Mitgliedern, die bei Versicherungen und Versorgungswerken beschäftigt sind, würde der Verband gerne ausbauen.“

Schramm: „Diese Ernennung ist für mich eine große Ehre und Ansporn den Austausch von jungen Talenten und dem Senior-Management zu intensivieren. Da wir als Generali Real Estate die Mitgliedschaft und die Ziele des RICS in allen großen europäischen Ländern unterstützen, werde ich auch in Deutschland aktiv zu einer Weiterentwicklung dieser Kooperation beitragen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!