News RSS-Feed

06.02.2017 Ola Bernow wechselt von der Royal Bank of Scotland zu JLL

Ola Bernow (38) ist seit 1. Februar 2017 neuer Team Leader Retail Investment bei JLL in Frankfurt. Der Diplom-Kaufmann war zuvor zehn Jahre bei der Royal Bank of Scotland beschäftigt, zuletzt als Head of Real Estate Germany. Nach dem BWL-Studium an der Universität Mannheim hatte er im Rhein-Main-Gebiet bereits für die Aareal Bank und die ABN AMRO Bank gearbeitet. Ola Bernow wird in der JLL-Niederlassung Frankfurt ein aktuell dreiköpfiges Team leiten.

Sandra Ludwig, Head of Retail Investment JLL Germany: „Ola Bernow ist seit vielen Jahren aus dem Rhein-Main-Gebiet heraus tätig. Er bringt eine breite und langjährige Erfahrung aus dem Transaktionsbereich mit und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Rolle gewinnen konnten.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!