News RSS-Feed

08.02.2017 HanseMerkur Grundvermögen weiterhin auf Wachstumskurs

Die HanseMerkur Grundvermögen AG, im Juli 2014 neu gegründete Immobilientochter der HanseMerkur Versicherungsgruppe, hat in den beiden ersten vollen Geschäftsjahren Bestandsgebäude und Projektentwicklungen für rund 1,2 Mrd. Euro erworben. Einhergehend mit dem Wachstum des Immobilienbestandes hat sich die Anzahl der Mitarbeiter im gleichen Zeitraum mehr als verdoppelt.

Zum Jahresbeginn 2017 hat das Unternehmen mit Danny Seubert (zuletzt Senior Akquisiteur bei Mondial) und Nele Hedden (zuletzt Transaktionsmanagerin bei Warburg-HiH Invest Real Estate) sein Investment Team verstärkt. Für den Bereich Portfolio Management konnten Antje Böhm (vormals Senior Fondsmanagerin bei Mondial) und Christian Kramp (zuvor Fondsmanager bei Quantum) gewonnen werden.

Weitere Einstellungen sind im Laufe des Jahres 2017 geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!