News RSS-Feed

13.02.2017 Denizer Ibrahim leitet Pop-ups bei BNP Paribas Real Estate

Denizer Ibrahim wurde zum Leiter des neuen und branchenweit ersten Bereichs von BNP Paribas Real Estate ernannt, der sich auf die Beratung von Eigentümern und Einzelhändlern für Pop-up-Stores und temporäre Einzelhandelsnutzung konzentriert. Der Mitgründer von Appear Here (ein weltweiter Online-Marktplatz für Pop-up-Stores) wird BNP Paribas Real Estate dabei unterstützen, das Leistungsspektrum im Bereich Retail entsprechend den aktuellen Marktentwicklungen neu auszurichten.

Der Pop-up-Bereich erlebt derzeit einen Boom mit einem Jahresumsatz von rund 2,7 Mrd. € (2015)[1] und wird neben den klassischen Pop-up-Mietern – junge, unabhängige Mode- und Lebensmittelhändler - auch für internationale Einzelhändler und Marken immer attraktiver, die durch die temporäre Flächennutzung ihre Online- und Offline-Strategien ergänzen. Mit dem neuen Angebot unterstützt BNP Paribas Real Estate Kunden bei der Entwicklung ihrer Pop-up-Strategie sowie bei der Suche nach den richtigen Partnern und bietet umfassende Lösungen von der Projektkonzeption bis zur Umsetzung. Ibrahim berichtet direkt an Joanne Skilton, Head of Retail für Großbritannien, die im Januar von der Battersea Power Station Development Company, wo sie für den Bereich Gewerbevermietungen verantwortlich war, zu BNP Paribas Real Estate wechselte. Darüber hinaus wird er Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands, im Europageschäft unterstützen.

„Bei der Zusammenstellung unserer Teams gehen wir neue Wege. Neue Mitarbeiter sollen schon heute die Kompetenzen mitbringen, die morgen auf dem britischen und europäischen Einzelhandelsmarkt wichtig sind“, betont Joanne Skilton. „Die Umsetzung eines Pop-up-Konzepts ist nicht mehr zeitlich begrenzt, weder für Vermieter noch für internationale Marken. Das Konzept ist mittlerweile ein wichtiger Teil einer langfristigen Einzelhandelsstrategie. Denizer Ibrahim bringt langjährige Erfahrung und viele neue Ideen mit. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.”

„Durch innovative Pop-up-Konzepte entstehen neue Möglichkeiten im Einzelhandel. Sie verbinden erlebnisorientiertes Shopping, Online-Handel und moderne Medien zu einem aufregenden und einzigartigen Einkaufserlebnis“, erläutert Denizer Ibrahim. „Schon in den ersten Gesprächen wurde deutlich, dass man bei BNP Paribas Real Estate erfrischend offen für neue Denkansätze ist und die Bereiche Pop-up und temporäre Retail-Nutzung zu einem wesentlichen Bestandteil der Einzelhandelsstrategie werden sollen. BNP Paribas Real Estate bietet mir die einmalige Chance, die im Laufe der Jahre im Start-up-Bereich entwickelten neuen Ansätze im Rahmen von spannenden weltweiten Projekten umzusetzen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!