News RSS-Feed

14.02.2017 Feldhoff & Cie. baut Kommunikationsteam aus

Benedikt Nesselhauf und Christina Michaelis verstärken das Communications-Team von Feldhoff & Cie. (FCI). Nesselhauf steigt als Director ein, Michaelis als Senior Associate. Benedikt Nesselhauf (33) kommt von der internationalen Kommunikationsberatung Instinctif Partners, wo er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Finanzkommunikation für diverse namhafte nationale und internationale Fondsgesellschaften, Banken und Verbände verantwortete. Davor war er einige Jahre im Stab des Wealth Managements der Commerzbank AG tätig. Er studierte Politikwissenschaften, Psychologie und Europarecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München und absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung zum Certified Investor Relations Officer (CIRO) des Deutschen Investor Relations Verbandes (DIRK) und der Frankfurt School of Finance & Management.

Ebenfalls neu bei FCI ist Christina Michaelis. Die 27-Jährige arbeitete bisher als Journalistin und schrieb unter anderem rund sieben Jahre für den Kölner Stadt-Anzeiger sowie für Berliner Zeitung und Frankfurter Rundschau. Zudem war Michaelis zeitweise als freie Mitarbeiterin für den Bayer-Konzern in den Bereichen Strategy & Reputation Management sowie Global Executive Communications & Public Relations tätig. Christina Michaelis studierte Medienkommunikation & Journalismus an der FHM Köln.

Tom Zeller, Managing Partner von FCI, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Christina Michaelis und Benedikt Nesselhauf zwei neue Kollegen an Bord zu haben, die mit ihren Stärken unser Team ideal ergänzen. Beide bringen vieles mit – Christina Michaelis im Journalismus, Benedikt Nesselhauf in der Beratung und Finanzmarktkommunikation – was die Qualität der Beratung für unsere Kunden weiter steigern und uns auf unserem Wachstumskurs unterstützen wird."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!