News RSS-Feed

15.02.2017 Günter Schenk leitet BPD Niederlassung Nürnberg

Seit Anfang Februar leitet Günter Schenk die Nürnberger Niederlassung des Immobilienentwicklers BPD, die in der Metropolregion Nürnberg aktiv ist. Zuvor war Günter Schenk in dieser Niederlassung Bereichsleiter Vertrieb. Der erfahrene Immobilienexperte kam im Rahmen von Übernahmen diverser Gesellschaften, die der europäischen Projekt- und Gebietsentwickler BPD 2015 übernommen hatte, zu dem Unternehmen. Günter Schenk übernimmt seine neue Aufgabe von BPD Deutschland Geschäftsführer Franz-Josef Lickteig, der die Niederlassung aufbaute und sich jetzt neuen strategischen Projekten widmen wird.

Aktuell hat die Niederlassung rund sechs Projekte im Großraum Nürnberg, beispielsweise in Fürth, in Erlangen sowie direkt in Nürnberg. Weitere vier Projekte kommen in 2017 in dieser Region an den Markt. BPD ist in den wirtschaftlichen starken Regionen in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Nürnberg vertreten sowie mit vier Regionalbüros in Koblenz, Mannheim, Freiburg und Überlingen. In Deutschland hat BPD Immobilienentwicklung der Zeit über 2.800 Wohneinheiten von Hamburg bis Garmisch-Partenkirchen im Bau.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!