News RSS-Feed

16.02.2017 Britta Maria Schell verlässt die LEG Immobilien AG

Britta Maria Schell, Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation, verlässt die LEG Immobilien AG auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigen Einvernehmen zu Ende Februar 2017, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Schell hatte die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation seit Januar 2016 inne. In dieser Funktion verantwortete sie die externe und interne Kommunikation des Wohnungsunternehmens. Thomas Hegel, Vorstandsvorsitzender der LEG Immobilien AG: „Ich bedauere sehr, dass Frau Schell die LEG verlässt. Ich danke Frau Schell für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche ihr für ihre Zukunft beruflich wie persönlich alles Gute.“

Bis zur Neubesetzung der Bereichsleitung Unternehmenskommunikation übernimmt Jürgen Homeyer, Geschäftsführer der Agentur HOMEYER & Partner, interimistisch die Aufgaben von Britta Maria Schell. Jürgen Homeyer war bereits von August bis Dezember 2015 in derselben Funktion als Interim Manager für die LEG tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!