News RSS-Feed

21.02.2017 Berliner Projektentwickler und Baubetreuer Archigon verstärkt Team

Der Berliner Projektentwickler und Baubetreuer Archigon blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück: Das Unternehmen wächst und hat weitere Mitarbeiter eingestellt. Lisa Manns unterstützt Archigon als Technisch Kaufmännische Senior Projektsteuerin und -entwicklerin. Als stellvertretende Leiterin der Abteilung Projektmanagement verantwortet sie unter anderem die Koordination der Planungs- und Baubeteiligten sowie das Kundenmanagement. Zuvor war sie bei der HGHI Holding GmbH in der Projektentwicklung und -betreuung tätig. Bei dieser Personalsuche war die Westwind Real Estate Executiv Search GmbH aus Berlin als mandatierte Personalberatung erfolgreich tätig.

Ebenfalls neu bei Archigon ist Tanya Nedyalkova. Als Syndikusrechtsanwältin ist sie für alle vertraglichen Angelegenheiten, wie beispielsweise Bau- oder Kaufverträge, verantwortlich. Zuvor war sie als Justiziarin in Nürnberg bei der Project Immobilien Wohnen AG beschäftigt.

Archigon begrüßt zudem drei weitere neue Mitarbeiter für Projektentwicklung und -steuerung sowie fürs Office Management, im Team. Damit wächst die kompetente Mannschaft auf insgesamt vierzehn feste Mitarbeiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!