News RSS-Feed

22.02.2017 Arbireo Capital beruft Christoph Flügel in den Vorstand

Christoph Flügel (48) ist neuer Vorstand der Arbireo Capital AG und wird zukünftig mit dem weiteren Vorstand Dr. Martin Leinemann das Unternehmen führen. Flügel übernimmt den Geschäftsbereich „Club Deals und Investments“ und wird für Recht, Steuern und Compliance verantwortlich sein.

Der Volljurist und Theologe Flügel war langjährig in Führungsposition für das Immobiliengeschäft der Union Investment tätig. Zuletzt leitete er in der Sozietät Morrison & Foerster in Berlin die Bereiche „Real Estate“ und „Kapitalanlagerecht“ in Deutschland. Seine Karriere startete Flügel in der internationalen Kanzlei Lovells.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Flügel einen ausgewiesenen Immobilien- und Fondsexperten für unseren Vorstand gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis werden wir unseren Wachstumskurs als Anbieter von Investmentlösungen verstärken und weiter ausbauen“, sagt Dr. Martin Leinemann, Vorstand der Arbireo Capital AG.

„Mit dem neu aufgestellten Vorstandsteam versprechen wir uns weiteres Wachstum unserer Investmentlösungen und die weitere Professionalisierung der Organisationsstruktur. Bei der Auflage unseres ersten Spezial-AIF konnte Christoph Flügel uns bereits tatkräftig unterstützen“, ergänzt Jürgen F. Kelber, Aufsichtsratsvorsitzender der Arbireo Capital AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!