News RSS-Feed

24.02.2017 CELLS Group gewinnt Jan-Phillip Zur als Senior Project Developer

Jan-Philip Zur wird ab März 2017 Senior Project Developer bei der Cells Group in Berlin. Er verstärkt die Abteilung Projektentwicklung und wird dort den Bereich Akquisition unterstützen. Zur kommt von JLL Capital Markets, wo er im Bereich Retail Investment tätig war. Dort war er an verschiedenen großen Transaktionen beteiligt und betreute internationale Mandate. Er verfügt über einen Master of Science (M.Sc.) der Technischen Universität Berlin sowie einen B.A. der Berlin School of Economics and Law.

"Mit seiner Erfahrung im Transaktionsgeschäft wird Jan-Phillip Zur unser Akqusitions-Team entscheidend stärken und uns so einen weiteren Vorteil bei der Gewinnung neuer und umkämpfter Projektentwicklungen verschaffen", sagt Norman Schaaf, COO der Cells Group. Die Cells Group treibt aktuell ihre Expansion voran. Größtes aktuelles Projekt ist die Revitalisierung des Ku'Damm Karrees mit einer Mietfläche von 95.000 Quadratmetern für verschiedene Nutzungsarten. Das Projekt mit einem Gesamtvolumen von 500 Millionen Euro soll bis 2020 abgeschlossen sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!