News RSS-Feed

02.03.2017 Meiners-Hagen ist Geschäftsführer der COMFORT Düsseldorf

Egon Meiners-Hagen (41) wurde zum 1. März 2017 zum Geschäftsführer der COMFORT Düsseldorf GmbH bestellt. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Diplom-Kaufmann startete seine Karriere als selbständiger Immobilienmakler und Bauträger. Er stieß 2007 als Investment-Consultant zur COMFORT-Gruppe, dem führenden Beratungs- und Maklerunternehmen für Einzelhandelsimmobilien in Toplagen. Meiners-Hagen wird die Investment-Themen steuern und verantworten.

„COMFORT honoriert mit der Berufung zum Geschäftsführer die hervorragenden Leistungen von Herrn Meiners-Hagen, der beim Ausbau unserer Marktposition einen maßgeblichen Beitrag leistete“, berichtet Jürgen Kreutz, geschäftsführender Gesellschafter der COMFORT Düsseldorf GmbH und COMFORT Holding GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!