News RSS-Feed

09.03.2017 UBS Real Estate beruft Peter Haltenberger in die Geschäftsführung

Peter Haltenberger ist mit sofortiger Wirkung neues Mitglied der Geschäftsführung von UBS Real Estate GmbH. Er folgt Dr. Tilman Hickl, der nach dem Ausscheiden von Axel Vespermann vom Aufsichtsrat für ein Jahr in die Geschäftsleitung entsandt wurde. Peter Haltenberger verfügt über eine mehr als 23-jährige Erfahrung in der Real Estate Industrie. Er kam im Dezember 2007 zu UBS und war seither in leitender Funktion für verschiedene Bereiche tätig. Als Geschäftsführer wird er künftig für das Portfolio-Management, Akquisition und Disposition, Asset Management, Valuation und Insurance sowie Client Services verantwortlich sein.

Die Geschäftsführung der UBS Real Estate GmbH setzt sich somit aus Gabriele Merz, Peter Haltenberger und Jörg Sihler zusammen.

Dr. Tilman Hickl nimmt sein Aufsichtsratsmandat wieder wahr.

Die UBS Real Estate GmbH mit Sitz in München gehört zum Geschäftsbereich Real Estate & Private Markets (REPM) von UBS Asset Management und ist für die Real Estate Aktivitäten in Deutschland verantwortlich. Per 30. September 2016 verwaltete REPM ein Gesamtvermögen von mehr als 80 Mrd. Euro.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!