News RSS-Feed

24.03.2017 Ralph Bullinger ist neuer Chief Sales Officer bei BERGFÜRST

Ralph Bullinger ist neuer CSO bei BERGFÜRST und wird in dieser Funktion die Verzahnung von Online-Vertrieb mit klassischen Vertriebsformen weiter vorantreiben. Vielen BERGFÜRST Anlegern ist der Name Ralph Bullinger bereits bekannt: Die Finanzierungsangebote „Selektion Einzelhandel“ und „Hannover City Carré“ hat Herr Bullinger bereits gemeinsam mit der FIM Unternehmensgruppe und BERGFÜRST erfolgreich realisiert – nicht zuletzt auch dank seiner Vermittlung und der positiven Aufnahme auf Seiten des klassischen Vertriebs.

Ralph Bullinger blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und kennt die Anforderungen und Bedingungen klassischer Vertriebsarbeit aus dem Effeff. Seine letzten beruflichen Stationen sprechen hier für sich. Aktuell leitet er das Vertriebsmanagement der FIM Unternehmensgruppe,dem Spezialist für Handelsimmobilien. Zuvor hat er u.a. hauptverantwortlich die erfolgreiche Markteinführung und -etablierung einer Fondsproduktlinie im Bereich der Wohnimmobilienfonds betreut. So initiierte und begleitete er u.a. Projekte der ZBI (Zentral Boden Immobilien Gruppe) mit einem Gesamtvolumen von über 250 Mio. Euro.

Dr. Guido Sandler, BERGFÜRST: „Mit Ralph Bullinger haben wir uns einen hervorragend vernetzten Vertriebsprofi an Bord geholt. Bei ‚Selektion Einzelhandel’ und ‚Hannover City Carré’ haben wir bereits die Brücke in die klassische Vertriebswelt geschlagen. Gemeinsam mit unserem neuen CSO wollen wir diese Wege nun konsequent weiter beschreiten und die Chancen der ‚digitalen Welt’ mit der Beratungskompetenz der ‚analogen Welt’ verknüpfen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!