News RSS-Feed

31.03.2017 Jürgen Overath ist neuer Deutschland-Chef der SSN GROUP

Jürgen Overath, 53, ist ab sofort neuer Geschäftsführer für das Deutschland-Geschäft der SSN GROUP. Damit stellt die Schweizer Unternehmensgruppe die Weichen für anstehende Ausweitungen des Portfolios und des Projektentwicklungsgeschäfts in deutschen Metropolen. Overath ist seit mehr als 25 Jahren im Real Estate Geschäft tätig und gilt als ausgewiesener Experte für Real Estate-, Portfolio- und Asset-Management.

Zuvor arbeitete er unter anderem als Geschäftsführer bei der Corpus Sireo Immobiliengruppe und war als Vorstand bei der DIC Asset sowie bei der DO Deutsche Office AG tätig. Overath wird sich insbesondere dem Ausbau des Projektgeschäfts widmen. Der Deutschlandchef berichtet direkt an den CEO der SSN GROUP, Michael Tockweiler.

„Mit Jürgen Overath als Geschäftsführer und versiertem Immobilienspezialisten sind wir bestens aufgestellt für unser Bestands- und Neugeschäft sowie das dynamische Wachstum unserer Unternehmensgruppe in Deutschland“, sagt Michael Tockweiler, CEO der SSN GROUP.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!