News RSS-Feed

19.04.2017 Interface beruft Nils Rödenbeck zum Vice President & General Manager

Interface, weltweit führender Hersteller für textile modulare Bodenbeläge, ernennt Nils Rödenbeck zum Vice President & General Manager bei Interface. Innerhalb dieser neu geschaffenen Unternehmensstruktur ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort für die gesamtwirtschaftliche Geschäftsentwicklung des Unternehmens zuständig. Somit fallen die Abteilungen „Kundenservice“, „Finanzen“, „Concept Design“, „Sales“, „Global Accounts“, „Local Marketing“ und „Human Resources“ nunmehr in seinen Verantwortungsbereich und berichten direkt an ihn.

Rödenbeck ist seit 2007 bei Interface tätig und seit 2009 fester Bestandteil des deutschen und europäischen Managements. Seit Oktober letzten Jahres verantwortete er als Geschäftsführer Vertrieb Deutschland die Vertriebsorganisation bei Interface. „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und meinen erweiterten Verantwortungsbereich. In meiner neuen Funktion ist es mein Ziel, unsere vielfältigen Geschäftsbereiche gezielter zu koordinieren und zu steuern. Somit können wir noch besser auf unsere Kundenbedürfnisse einzahlen und weiter wachsen“, sagt Nils Rödenbeck.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!