News RSS-Feed

07.06.2017 Personelle Veränderungen in der Wohninvest-Unternehmensgruppe

Die Wohninvest Unternehmensgruppe konnte zum 01.02.2017 Herrn Jens Tetzlaff mit der Panterra Capital Partners GmbH als Kooperationspartner gewinnen. Jens Tetzlaff ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der gewerblichen Immobilienfinanzierung tätig, zuletzt in verantwortlicher Funktion bei der HSH Nordbank AG. Stationen davor waren die Aarealbank AG, die Hypo Real Estate Bank AG sowie die Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG. Die Panterra unterstützt Wohninvest bei großvolumigen Immobilien-Finanzierungen.

Herr Kay van de Loo hat zum 01.04.2017 zur Wohninvest Unternehmensgruppe gewechselt, bei der er im Bereich Finanzierung tätig ist. Zuvor war Herr van de Loo 15 Jahre bei der Volksbank Stuttgart eG beschäftigt, zuletzt in Funktion des Regionaldirektors Firmenkunden in Waiblingen.

Michael Leitz ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der Wohninvest-Gruppe
Michael Leitz (42) wurde mit Wirkung zum 01. Juni 2017 zum Mitglied der Geschäftsleitung der Wohninvest-Unternehmensgruppe berufen. Er verantwortet in seiner Funktion als Chief Financial Officer die kaufmännische Verwaltung und das Property Management.

Leitz ist bereits seit 17 Jahren in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche in leitender Funktion tätig. Zuletzt war er für die VINCI Facilities als kaufmännischer Leiter für verschiedene Gesellschaften im In- und Ausland tätig. Bis 2012 war Leitz Geschäftsführer der ALBA Property Management GmbH in Berlin und dort für das kaufmännische und technische Property Management verantwortlich. In den vorherigen Jahren war er Leiter des kaufmännischen Facility Management der DeTeImmobilien GmbH in Frankfurt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!