News RSS-Feed

08.06.2017 Christian Sack wird Vertriebsleiter Deutschland bei Braas

Der langjährige Verkaufsleiter der Verkaufsregion Berlin, Christian Sack, ist mit sofortiger Wirkung zum Vertriebsleiter Deutschland des führenden Dachsystemherstellers Braas ernannt worden und übernimmt die Gesamtverantwortung für den deutschlandweiten Vertrieb.

„Mit dieser Entscheidung würdigen wir den langjährigen und erfolgreichen Einsatz von Christian Sack für unser Unternehmen. Wir wünschen ihm für seine Aufgabe viel Erfolg“, kommentiert Ulrich Siepe, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Entscheidung. Sack wird bis wie bisher auch die Verkaufsregion Berlin direkt leiten.

Christian Sack ist bereits seit 2005 für Braas tätig. Der studierte Betriebswirt startete als Verkaufsleiter des damaligen Verkaufsbüros Hoppegarten, das 2009 in Verkaufsbüro Berlin umbenannt wurde.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!