News RSS-Feed

30.06.2017 Jeremy Katz ist Co-Head für das Immobiliengeschäft bei HQ Capital

HQ Capital, einer der führenden unabhängigen Investmentmanager für alternative Kapitalanlagen, hat Jeremy Katz zum Co-Head der HQ Capital Real Estate (HQCRE) ernannt. Jeremy Katz arbeitete bereits zuvor als Director im Investmentteam für Immobilien. Er wird gemeinsam mit Co-Head Paul Doocy die Umsetzung strategischer Initiativen und das Tagesgeschäft im Immobilienbereich verantworten.

„Jeremy Katz wird Teil eines engagierten Führungsteams, deren Mitglieder im Durchschnitt mehr als zwanzig Jahre für die Gesellschaft tätig sind“, sagte Dr. Georg Wunderlin, CEO von HQ Capital. „Seine Ernennung unterstreicht unser Anliegen, Führungskräfte aus der Gesellschaft heraus zu rekrutieren.“

Jeremy Katz arbeitet seit dem Jahr 2005 bei HQ Capital. Seither hat er rund 40 Transaktionen mit einem Anlagevolumen von mehr als zwei Milliarden US-Dollar betreut. Zusätzlich ist er Mitglied im Aufsichtsrat von Foundry Commercial, einer Tochtergesellschaft der HQCRE.

Karin Shewer bleibt unverändert Vice Chairman Real Estate. Sie wird das Managementteam weiter bei strategischen Initiativen beraten und sich auf den Ausbau von Partnerschaften der Gesellschaft konzentrieren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!