News RSS-Feed

04.07.2017 HANS IM GLÜCK: Zoric leitet Immobilien und Standortentwicklung

Claudia Zoric (39) verstärkt seit Kurzem das Team der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH mit Hauptsitz in München. In ihrer Funktion als Leitung Immobilien und Standortentwicklung wird sie die Umsetzung der Expansionsstrategie intensiv vorantreiben. Ihr Aufgabenbereich konzentriert sich auf die Suche nach Immobilien für neue Standorte insbesondere in hochfrequentierten Innenstadtlagen, Stadtteilen oder Quartierszentren. Darüber hinaus verantwortet sie die bestehenden Immobilien sowie die Verhandlung und Abwicklung von neuen Mietverträgen. Vor dem Wechsel zu HANS IM GLÜCK war Zoric viele Jahre bei der Patrizia Deutschland GmbH in leitenden Positionen tätig, zuletzt als Associate Director Asset Management und Teamleader beim Aufbau des neuen Geschäftsfeldes „Value Add“.

„Wir freuen uns, dass mit Claudia Zoric eine in Immobilienfragen sehr versierte Kollegin unser Team unterstützt, die langjährige Erfahrung und fundierte Branchenkenntnisse mitbringt. Mit viel Energie werden wir die Expansion noch stärker forcieren, um unsere Gäste in mehr Städten von unserem einmaligen Burgerkonzept und dem besonderen HANS IM GLÜCK Wohlfühl-Ambiente begeistern zu können“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH. Weitere Eröffnungen in diesem Jahr sind bereits in Planung, unter anderem in Pforzheim und Hamburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!