News RSS-Feed

10.07.2017 NOVUM Hotel Group stellt Weichen für weiteres Wachstum

Nahezu täglich wächst die NOVUM Hotel Group und auch in den kommenden Jahren plant die Gruppe die europaweite Expansion zu forcieren. Mit dem Hotelportfolio wächst sichtlich die Anzahl der Mitarbeiter im Headquarter. „Wir wollen den positiven Trend fortsetzen. Um dem dynamischen Wachstum – insbesondere mit unserer neuen Eigenmarke niu – gerecht zu werden, erweitern wir unsere personellen Kapazitäten strategisch und stellen neue Mitarbeiter ein“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hotel Group. Neben Neueinstellungen im Development sowie Asset und Projekt-Management gab es erneut Zuwachs im Marketing-Team.

Die Neueinstellungen im Überblick:

- Daniel Bowen verantwortet als Business Development Manager die proaktive Expansion in der Hotelentwicklung für DACH und in den europäischen Kernmärkten. Zuvor war Herr Bowen im InterContinental Frankfurt und als Corporate Operations Analyst bei Pentahotels tätig. Zudem sammelte er wertvolle Erfahrungen im Bereich Finance bei der IHG im Headquarter im United Kingdom.

- Als neues Asset- und Transaktionsmanagement für die Hotelgruppe und insbesondere für niu im In- und Ausland bilden Gursunny Sidhu und Daniel Charbatzadeh das Relationship-Management zu den Vertragspartnern und sind das Bindeglied zu den operativen Unternehmenseinheiten. Darüber hinaus verantworten sie maßgeblich das Vertragsmanagement und stellen die Informationszentrale zur Bewirtschaftung der Hotelimmobilien dar. Gursunny Sidhu sammelte umfangreiche Erfahrungen bei der Immobilienfondsgesellschaft Union Investment. Zuletzt war sie als Corporate Real Estate Managerin für Shopping Center & Hotels im In- und Ausland tätig. Daniel Charbatzadeh blickt auf ganze 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft im Bereich Real Estate Investment, Real Estate Consulting und Asset Management zurück. Seine früheren beruflichen Stationen sind u.a. Immofori AG, Robert C. Spies und ECE Projektmanagement.

- Vom Ameron-Hotel über IbisStyles und HolidayInn bis hin zu Super8, Ritz Carlton und Kameha Grand – Elmar-Patrick Bullmann-Schultheis bringt als erfahrener Architekt und Projektmanager sein internationales Fachwissen in der Steuerung und Strukturierung komplexer Projekte ein. Zuletzt hat er für die alba Bau|Projektmanagement GmbH als externer Projektsteuerer verschiedene Novum-Projekte betreut.

- Sarah Rudolph erweitert als Digital Marketing Officer das Marketing-Team und ist federführend für die Betreuung der Social Media Kanäle, Entwicklung von Advertising Kampagnen sowie Erstellung von Markt- und Konkurrenzumfeld-Analysen zuständig. Frau Rudolph verfügt über ein umfangreiches Know-how in der digitalen Kommunikation und war zuletzt bei der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH für das Destinationsmanagement sowie für das Online-Marketing zuständig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!