News RSS-Feed

19.07.2017 BNP Paribas Real Estate baut Bereich Hotel Services weiter aus

Die Hotel-Services-Abteilung von BNP Paribas Real Estate ist weiter auf Wachstumskurs: Seit Anfang Juli verstärkt Thorsten Faasch (45) das Team um Alexander Trobitz als Director National Hotel Services. Von seinem Dienstsitz in der Düsseldorfer Niederlassung aus wird er sowohl schwerpunktmäßig für den Hotelmarkt in der Region Rhein-Ruhr zuständig sein als auch bundesweit das Hotelgeschäft des Immobiliendienstleisters, zu dem Investment, Betreibersuche sowie strategische Beratung gehören, unterstützen und weiter vorantreiben.

Thorsten Faasch hat einen Master in Hospitality Management und war vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate knapp sieben Jahre lang als Prokurist und Senior Vice President im Hotelbereich von JLL tätig. Davor war er Geschäftsführer bei der hcb hospitality concepts berlin GmbH und von 2001 bis 2009 arbeitete er unter anderem als Projektleiter und Prokurist bei der NPC Hotelentwicklung & -management GmbH in Düsseldorf.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!