News RSS-Feed

06.09.2017 Von Poll Commercial Leipzig unter Leitung von Toni Göpel

Die Commercial-Aktivitäten des Von-Poll-Immobilien-Shops Leipzig werden ab sofort von Toni Göpel geleitet. In den großzügigen, modernen Räumen des Shops am frisch bezogenen Standort in der Prager Straße 2 zeigt er als Geschäftsführer der von Poll Commercial Flagge.

Toni Göpel konzentriert sich in seiner Tätigkeit auf die Vermittlung von Mehrfamilienhäusern ab fünf Einheiten sowie von Wohn- und Geschäftshäusern, ebenso aber auch auf Büro- und Gewerbeimmobilien und Grundstücke zur Bebauung, inklusive Industrie-, Logistik- und Produktionsflächen. Das von ihm betreute Gebiet umfasst neben Leipzig auch die Stadt Halle mit den umliegenden Regionen. Peter Bischoff, der den Von-Poll-Immobilien-Shop seit langem leitet, hatte den Bereich Commercial zuvor geführt und kann langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Mehrfamilienhäusern vorweisen. Ebenso ist er Experte für die Vermittlung von Ein- und Zweifamilienhäusern, Doppelhaushälften, Reihenhäusern oder Eigentumswohnungen. Als neuer Geschäftspartner wird Göpel in seiner Tätigkeit vom gesamten Team vor Ort tatkräftig unterstützt.

Toni Göpel ist gebürtiger Leipziger und dort bestens vernetzt. Den regionalen Markt kennt der erfahrene Immobilienberater sehr gut, denn er war vor seinem Schritt zu von Poll Commercial bereits mehrere Jahre lang vor Ort in diesem Bereich erfolgreich bei einem anderen großen Maklerunternehmen tätig.

Die geschäftlichen Aussichten schätzt der Immobilienexperte positiv ein: „Leipzig und Halle haben sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt, wir beobachten ein gutes Wachstum. Vor allem Leipzig hat großes Potenzial. Die Stadt ist Zentrum der Wirtschaft, des Handels und Verkehrs, der Verwaltung, Kultur und Bildung. Sie verfügt zudem über eine lebhafte Kreativszene. Das Stadtbild ist attraktiv: Schön sanierte Altbauten aus der Gründerzeit prägen ganze Straßenzüge", so Göpel. Innerhalb seines Lizenzgebietes wird Toni Göpel intensiv mit den bereits dort bestehenden Von-Poll-Immobilien-Shops kooperieren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!