News RSS-Feed

20.09.2017 Stephan Wollersheim in der Geschäftsführung der HAHN Fonds Invest

Stephan Wollersheim tritt zum 1. Oktober 2017 als Mitglied der Geschäftsführung der HAHN Fonds Invest GmbH in die Hahn Gruppe ein. Der Immobilienökonom (ebs) leitet zukünftig den Akquisitions- und Projektentwicklungsbereich sowie das Research der Hahn Gruppe.

Thomas Kuhlmann, Mitglied des Vorstands der Hahn Gruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Stephan Wollersheim einen erfahrenen Immobilien- und Einzelhandelsexperten für unser Haus gewinnen konnten, mit dem wir seit vielen Jahren in gutem Kontakt stehen. Herr Wollersheim wird uns mit seinem exzellenten Netzwerk und seinen Branchenkenntnissen maßgeblich dabei unterstützen, das verwaltete Immobilienvermögen weiter auszubauen. In seiner neuen Funktion wird er einen besonderen Fokus auf die Förderung der Projektentwicklungaktivitäten der Hahn Gruppe richten, um durch die Anbindung von aussichtsreichen Revitalisierungs- und Neubauprojekten die Marktpotenziale im Segment der Handelsimmobilien noch besser auszuschöpfen.“

Stephan Wollersheim war von 2008 bis 2017 bei GLL Real Estate Partners, München, tätig. Er verantwortete als Head of Retail das Asset Management von Handelsimmobilien in Deutschland und Europa. In den Jahren 2007 bis 2008 war Stephan Wollersheim Geschäftsführer der HAHN Property Management GmbH, Bergisch Gladbach. Zuvor bekleidete er leitende Funktionen bei mehreren Einzelhandelskonzernen aus dem Food- und Non-Food-Sektor, von 2005 bis 2007 beispielsweise als Direktor von Walmart Germany, mit der Verantwortung für Real Estate and Construction.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!