News RSS-Feed

22.09.2017 Robus erweitert Investment-Team um Sebastian Weber

Robus Capital verstärkt sich auf der Investitionsseite mit Sebastian Weber. Insbesondere bei der Auflage von erstrangigen Darlehens-Portfolios für institutionelle Investoren erwartet Robus weiteres Wachstum zur Abrundung des Produktportfolios. In diesem Zusammenhang wird Weber die Expansion bei Darlehens-Investments vorantreiben. Zuvor hat Weber bei Avenue Capital gearbeitet. Bei Robus trifft er nun auf seine ehemaligen Avenue Capital-Kollegen Mark Hoffmann und Andreas Jaufer.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Weber einen marktbekannten Experten für Darlehens-Investments überzeugen konnten, seine in der letzten Dekade erlangte Erfahrung mit den Finanzierungsbedürfnissen mittelständischer Unternehmen in den Dienst der Robus zu stellen“, sagt Benjamin Noisser, Geschäftsfüh-rer von Robus Capital.

Sebastian Weber verfügt über zehn Jahre Investitions-, Due Diligence- und Strukturierungs-Erfahrung im Fremdkapital-Bereich in Deutschland und Europa. Zuvor war Herr Weber im Münchner Büro von Avenue Capital tätig und für direkte Darlehensfinanzierungen an mittelständische Unternehmen in der DACH-Region sowie Investitionen in Spezialsituationen zuständig. Seine Karriere begann Weber im Debt Advisory-Team bei Rothschild in Frankfurt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!