News RSS-Feed

27.09.2017 Dr. Boertz wechselt zu den Immobilienanwälten von bethge

bethge | immobilienanwälte expandieren weiter und haben sich Dr. Markus Boertz an Bord geholt. Boertz war bis vor kurzem Leiter der Rechtsabteilung und Prokurist bei Instone (ehemals formart) und agierte von dort aus bundesweit. Er wird ab Januar 2018 das Juristische Projektmanagement bei bethge l verstärken.

„Mit Dr. Markus Boertz gewinnen wir einen äußerst erfahrenen und in der Immobilienbranche bestens vernetzten Experten“, freut sich Kanzleigründer Rechtsanwalt und Notar Uwe Bethge. „Dr. Boertz verfügt aufgrund seiner über 20-jährigen Tätigkeit im Bereich der Immobilien- und Bauprojektentwicklung über eine beachtliche fachliche Expertise und deckt alle Bedürfnisse der Bau- und Immobilienwirtschaft ab.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!