News RSS-Feed

28.09.2017 Hubert Stech neuer Managing Director der Multi Germany

Multi Corporation ernennt Hubert Stech mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 zum Managing Director der Multi Germany GmbH. Stech tritt die Nachfolge von Mark Siezen an, der die Position im letzten Jahr interimsweise und zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Leasing Director der Multi Corporation bekleidete.

Stech verfügt über 20-jährige internationale Erfahrung im Bereich Asset Management und Development von Gewerbe- und Einzelhandelsimmobilien. Unter anderem leitete er den Bereich Projektentwicklung und Vertrieb International bei Siemens Real Estate, arbeitete als Prokurist und Bereichsleiter Auslandskoordination bei der Metro Group Asset Management bevor er mehrere Jahre als Geschäftsführer bei der Douglas Real Estate tätig war.

Zusammen mit Izzet Ensoy, Financial Director Multi Germany, bildet Hubert Stech das Multi Germany Management Team.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!