News RSS-Feed

29.09.2017 Bernd Buschko leitet wohnwirtschaftliche Projektentwicklung bei FREO

Die FREO Financial & Real Estate Operations GmbH, ein europaweit agierender Investmentmanager und Projektentwickler weitet sein Engagement aus und ernennt Dipl.-Ing. Bernd Buschko zum Leiter wohnwirtschaftliche Projektentwicklung.

„Mit der Ernennung von Bernd Buschko wollen wir dem stetig wachsenden Entwicklungs- und Investitionspotential besonders im wohnwirtschaftlichen Sektor Rechnung tragen“, so Sebastian Greinacher, Geschäftsführer der FREO Group. „Bernd Buschko, der dieses neue Geschäftsfeld verantworten wird, ist ein Experte mit sehr guter wohnungswirtschaftlicher Immobilienexpertise“, so Greinacher weiter.

Der 58-jährige Dipl.-Ing. war vor seinem Wechsel zu FREO 18 Jahre für die Groth Gruppe tätig. Dort verantwortete er in unterschiedlichen Positionen unter anderem die Entwicklung und Realisierung in NEU KAROW mit 3200 Wohnungen sowie die erfolgreiche Entwicklung von 160 Wohneinheiten im „Tiergarten Dreieck“ in Berlin-Tiergarten. Die vergangenen vier Jahre von 2013 bis 2017 war er als Geschäftsführer maßgeblich für das Projekt „Kunst-Campus“ am Hamburger Bahnhof in Berlin-Mitte und das Großprojekt „Am Mauerpark“ mit 700 Wohneinheiten verantwortlich, dessen Fertigstellung für das Jahr 2019 geplant ist.
Bernd Buschko steht neben seiner neuen Tätigkeit für die FREO noch bis Dezember 2017 der Groth Gruppe für laufende Projekte beratend zur Verfügung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!