News RSS-Feed

29.09.2017 Wolfgang Gallas verantwortet weitere Expansion bei B&B HOTELS

Die B&B HOTELS mit Sitz in Hochheim am Main bei Frankfurt freuen sich, Wolfgang Gallas als Director Development Germany & Austria im Unternehmen zu begrüßen. Ab dem 1. November 2017 verantwortet Gallas die weitere Expansion der Economy-Hotelgruppe in Deutschland und Österreich.

Wolfgang Gallas kommt von der Primestar Hospitality, wo er als Geschäftsführer mit dem Aufbau des Hotelportfolios in Deutschland beauftragt war. Letzte Entwicklungsprojekte waren beispielsweise das Holiday Inn am Flughafen Frankfurt sowie zwei Hampton by Hilton in Freiburg und Berlin. Vor seiner Tätigkeit bei Primestar war er unter anderem bei Hilton Worldwide als Director Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie zuvor als Director of Sales tätig. „Ich freue mich auf meine Zusammenarbeit mit B&B HOTELS. Die Marke hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie stark wachsen kann, und ich freue mich nun Teil des Teams zu sein,“ so Wolfgang Gallas zu seiner neuen Position.

Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH, freut sich auf den Zuwachs: „Mit Wolfgang Gallas gewinnen wir einen erfahrenen Hotelimmobilien-Experten für unser stark wachsendes Team. Seine jahrelange Expertise hat ihn zum Fachmann für die schnelle Expansion im Hotelmarkt gemacht, genau so eine Persönlichkeit passt perfekt zu unseren Expansionsplänen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!