News RSS-Feed

02.11.2017 Cube Real Estate wächst: Udo Ramminger leitet An- und Verkauf

Fotocredit Urheberrechte: Tilman Schenk
Udo Ramminger ist neuer Leiter des Bereiches An- und Verkauf bei der Cube Real Estate GmbH. Der 46-Jährige koordiniert bei dem Kölner Projektentwickler zukünftig alle Transaktionen. Ramminger war zuvor viele Jahre als Fachbereichsleiter Investment bei dem renommierten Kölner Maklerhaus RheinReal tätig.

„Cube Real Estate ist in den vergangenen Monaten mit mehreren Ankäufen von Projekten für studentisches Wohnen und durch eine Quartiersentwicklung in Leverkusen stark gewachsen. Das Unternehmen auf diesem Erfolgskurs zu begleiten, ist eine spannende Herausforderung“, erklärt Udo Ramminger.

Seine über 25-jährige Laufbahn startete Udo Ramminger in der Immobilienverwaltung seiner Eltern. Es folgten unter anderem Stationen beim Immobilienvertrieb der Leonberger Bausparkasse, der HypoVereinsbank und der Lammerting Immobiliengesellschaft.

Tilman Gartmeier, Geschäftsführer der Cube Real Estate, sagt: „Bisher haben wir bei unseren Projekten vor allem den Globalverkauf bevorzugt. Mit dem Blick auf die aktuelle Marktphase und die anstehenden Projekte wird jedoch auch der Einzelverkauf künftig eine stärkere Rolle einnehmen. Udo Ramminger wird uns mit seiner umfangreichen Transaktionserfahrung hervorragend ergänzen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!